Diana

Diana

Diana-Rosa Desch

Hallo,

mein Name ist Diana. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte in allen Gruppen im Cha Cha Club. Meine langjährige Erfahrungen im Profitanzsport und als Tanzsporttrainerin haben mich inspiriert diese Tanzschule zu eröffnen. Ich bin ständig dabei etwas neues im Bereich des Tanzens kennenzulernen und mich fortzubilden. Und freue mich sehr, dies alles an Euch weiterzugeben. Mir macht das Tanzen und Unterrichten immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Florian

Florian

Florian

Hallo,

mein Name ist Florian. Ich bin ein Teil des Tanztrainer-Teams im cha cha club. Ich bin ausgebildeter Tanzlehrer und unterrichte bereits seit 5 Jahren Gesellschafttanz im Cha Cha Club. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!