Diana

Diana

Diana-Rosa Desch

Hallo,

mein Name ist Diana. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte in allen Gruppen im Cha Cha Club. Meine langjährige Erfahrungen im Profitanzsport und als Tanzsporttrainerin haben mich inspiriert diese Tanzschule zu eröffnen. Ich bin ständig dabei etwas neues im Bereich des Tanzens kennenzulernen und mich fortzubilden. Und freue mich sehr, dies alles an Euch weiterzugeben. Mir macht das Tanzen und Unterrichten immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Becky

Becky

Becky

Hallo,

mein Name ist Becky. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 5 Jahren Zumba, Hip-Hop und VideoClipDancing und unsere Goldies ;-) Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Manuela

Manuela

Manuela

Hallo,

mein Name ist Manuela. Ich bin ein Teil des Zumbatrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 7 Jahren Zumba, Zumba Step und unsere Goldies ;-) Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Julia

Julia

Julia

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im Cha Cha Club. 2012 habe ich im Fitness Studio Zumba entdeckt. Ich habe schnell gemerkt welch großen Spaßfaktor man dabei hat und wie effektiv das Tanzen für mich ist. Schon sehr bald konnte ich nicht genug davon bekommen. 2017 habe ich meinen Zumba Instructor gemacht. Im Cha Cha Club unterrichte ich das Tanzen für Junggebliebene. Auch Zumba Gold/Einsteiger und normale Zumba Stunden gebe ich regelmäßig als Vertretung. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!