Benni

Benni

Benni

Hallo,

mein Name ist Benni. Ich bin ein Teil des Zumbatrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 7 Jahren Zumba und es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Manuela

Manuela

Manuela

Hallo,

mein Name ist Manuela. Ich bin ein Teil des Zumbatrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 7 Jahren Zumba, Zumba Step und unsere Goldies ;-) Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Anne

Anne

Anne

Hallo,

mein Name ist Anne. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich tanze praktisch schon mein ganzes Leben. Ob Ballett, Gardetanz oder Hip-Hop, ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und hatte immer viel Spaß dabei. Im Cha Cha Club unterrichte ich bei unseren Minis, Hip-Hop, VideoClipDancing und Zumba. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Bettina

Bettina

Bettina

Hallo,

mein Name ist Bettina. Ich bin ein Teil des Zumbatrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren Zumba und es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Bayrem

Bayrem

Bayrem

Hallo,

mein Name ist Bayrem. Ich bin ein Teil des Zumbatrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren Zumba und es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Julia

Julia

Julia

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im Cha Cha Club. 2012 habe ich im Fitness Studio Zumba entdeckt. Ich habe schnell gemerkt welch großen Spaßfaktor man dabei hat und wie effektiv das Tanzen für mich ist. Schon sehr bald konnte ich nicht genug davon bekommen. 2017 habe ich meinen Zumba Instructor gemacht. Im Cha Cha Club unterrichte ich das Tanzen für Junggebliebene. Auch Zumba Gold/Einsteiger und normale Zumba Stunden gebe ich regelmäßig als Vertretung. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!